neuer Teich

Haiku

von  Holzpferd

Woher wussten die
Molche von dem Teichneubau
Plötzlich war´n sie da.



Wasser bewegt sich
„Frosch im Teich“, so hüpft mein Herz
Winter war ein Graus.



Wasser, Pflanzen, Stein,
dabei Augen von ´nem Gast.
Sieh mich an du Frosch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elias† (63)
(21.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 21.09.10:
So, wie ich es mag: Buschig bewachsen, aber mit Tiefe.
Lass uns am Wasser stehen!

 Omnahmashivaya (07.04.13)
Schöne Haiku und der Frosch ist mit dabei :) Ich mag davon abgesehen Teiche. Die Tiere siedeln sich irgendwie von selbst an. Wir hatten irgendwann auch einen Frosch im Teich, wobei dieser ja eher dorthin zurückkehrt, woher er kommt. Aber es wird eben auch viel zerstört. Mückenlarven und Wasserläufer waren zuerst da. Lg und Viel Spaß mit dem Garten und dem Teich, den Texten und der Natur. LG vom Haiku-Fan

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 07.04.13:
Und auf den Frühling freue ich mich auch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram