Ohne Verstand

Gedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  irakulani

Ohne Verstand

Ohne Verstand
lieg ich neben dir
ohne Verstand
- aber ich spür
dein zärtliches Streicheln
dein heißes Begehren

ohne Verstand
doch tiefer denn je
ohne Verstand
endlos wie die See
gewaltig wie das Meer
ist das, was ich spür

ohne Verstand
verlier ich mich in dir
ohne Verstand
doch so sicher, das „WIR“
es geht mir gut wie nie
und das ist’s was zählt

I.K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (50)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (22.06.10)
... wenn das Herz spricht, soll der Verstand schweigen! Ein tolles Gedicht - ich bin schon vorfreudig auf das nächste
LG
Viktor
janna (61)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 irakulani meinte dazu am 22.06.10:
Ich komme nur auf sechs mal "Ohne Verstand" - (ohne die Überschriften)was aber auch reicht. Hast schon recht. Betont aber den "Ausnahmezstand".

Ob es uns allen ohne Verstand besser ginge, wage ich zu bezweifeln... - Sollte doch eher den Ausnahmemomenten vorbehalten bleiben )

L.G.
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram