Weißt du noch...

Brief zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Maya_Gähler

...damals am Clubkonzert von Pur im Volkshaus in Zürich. Wie wir uns bemühten unserer langjährigen tiefen Freundschaft einen neuen Impuls zu geben. Wie wir versuchten als Pärchen aufzutreten und zu agieren. Wie wir beide spürten wir schaffen es nicht. Wie bei einigen Liedern sovieles in uns hoch kam, was uns mit Pur verband.
Und keiner sagte ein Wort, im Glauben den anderen zu verletzen.
Die Band, die Geschichte von H., die Erinnerungen in und für uns.
Ich habe das Mail an H. nie abgeschickt, obwohl ich es so gerne wollte. Doch irgendwas in mir rief mich immer wieder zurück, laß es sein, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Bis heute...
... denn ich glaube der Zeitpunkt ist nah, sehr nah.

Ob du diesen Brief je lesen wirst?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(23.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 23.06.10:
für die einen ohweiha, für andere eine Lebensgeschichte... :o)
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 23.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61) schrieb daraufhin am 23.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa2110 (42) äußerte darauf am 23.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 23.06.10:
ne Brille kann sich jeder aufsetzen... lach
janna (61) meinte dazu am 23.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa2110 (42) meinte dazu am 23.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (23.06.10)
Bei Pur macht der Freund meiner Tochter seit Jahren die Technik. Dennoch nicht meine Musik, aber eure wars wohl. LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram