Motiv(ations)Los
Alltagsgedicht zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit
von Diablesse
Kommentare zu diesem Text
KoKa2110 (42)
(24.07.10)
(24.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
das waren endorphine. wirklich. ich habe sie gespürt. die fatamorgana hat man doch auch gesehen.
danke! und das, obwohl eine REIZenden stimmung postuliert wird.
danke! und das, obwohl eine REIZenden stimmung postuliert wird.
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 24.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
spanishboots (19)
(10.08.10)
(10.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Oh, jajaja, bei dir findet man echt Schätze beim Kramen! Einen Mürbeteig, der zu Brei wird durch das viele Augenwasser?, gemacht aus dem, das wir täglich und ständig mahlen und mahlen. Ohne das Salz in der Suppe, die vor lauter Verwässerung dann noch übrig bleibt.
ich danke für den kommentar und freue mich immer noch über die wahl zum lieblingstext was hälst du von der formatierung? die macht mir grad so meine sorgen..
Die finde die Formatierung persönlich sehr gut. Texte, die im Block geschrieben sind, resp. mit weniger Enjambements lese ich selbst viel flüssiger als mit. Für mich machen die Enjambements das lesen "zäh", ohne es holprig zu machen. So muss es sein. Sehr gut.