Feuer und Rauch...

Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung

von  Fuchsiberlin

Manch einer der Feuer speit,
und verbrannte Erde hinterläßt,
wundert sich,
wenn er am Rauch erstickt.

Jörg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Feuervogel (30.07.10)
...manch einer merkt aber gar nicht was für Feuerspeiende Kräfte in ihm stecken, denn es sind ja immer die anderen, die für die verbrannte Erde sorgen...

LG Ela

 Fuchsiberlin meinte dazu am 30.07.10:
Das stimmt, liebe Ela. Ich glaube, dass viele Menschen in dem Sinne in ihrem Leben verbrannte Erde bei anderen hinterlassen/hinterließen.

Ich hinterließ leider auch schon verbrannte Erde...

Ganz liebe Grüße
Jörg
(Antwort korrigiert am 30.07.2010)

 princess (30.07.10)
Es ist bekannt im ganzen Land:
Der Drache lebt halt sehr riskant.
Mhh...
LG Ira
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 30.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 31.07.10:
Hallio Ira,

der Spruch ist wirklich gut!

Ganz liebe Dankesgrüße
Jörg

 TrekanBelluvitsh (09.02.18)
Ja, eigentlich müssten die Drachen ausgestorben sein...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram