Ansichtssache.

Skizze

von  erdbeermund

-
Fettgewebe. Bindegewebe. Glandula mammaria.
Baumwolle. Elasthan. Metall. Farbstoff.
Baumwolle. Farbstoff.

Ich denke an meinen blankpolierten Sinn für Ästhetik, betrachte die Punkte auf meinen Zehen. Äs-the-tik. Ich muss grinsen.
-
Baumwolle.

Mein Perfektionismus, der mich schizophrenerweise von einer unüberschaubaren und fruchtlosen Welle in die nächste treibt und mein Gewissen in Grund und Boden stampft spült dich gleich hinterher.
Der Gang zur Toilette, spülen, hinfort. Hin - fort. Der feine Unterschied, dass dabei nicht etwa deine Pisse ins Nichts gespült wird legt sich auf meine Wangenschleimhaut und nimmt mir meinen Schluckreflex. Dir ist es egal.
Das Hundertstel Elan liegt brach auf dem Leintuch und lacht mich aus.
-
Wasser.
Trockensubstanz.
Eiweiß.
Harnsäure.
Vitamine.
Fructose.
Sorbit.
Zitronensäure.
Milchsäure.
Lipide.

Ich wische mir 5 Kilokalorien von meinen Titten, stecke mir eine Zigarette an. Du bist eingeschlafen, an deinem Mundwinkel hängt ein Speichelbläschen.
-
Baumwolle. Elasthan.

Ich raffe mein Oberteil zusammen. Verschwinde aus der Tür, zu der ich hereingekommen bin.
Es ist nicht die hintere. Schäbig ist es trotzdem.
-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChristophEndres (45)
(04.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Innocentia (18)
(13.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56)
(19.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (02.09.10)
ich finde die abgehackte aneinanderreihung von worten passend. erinnert mich an requiem for a dream.
gruß janosch
civilizer (31)
(03.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ArtOfSelfdestruction (22)
(01.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
dunham (41)
(12.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet (02.08.13)
Genialer Text, der eine außergewöhnliche Sprache inne hat. Das Schizophrene wird im Aufbau auch deutlich. LG Ralf

 erdbeermund meinte dazu am 02.08.13:
Vielen Dank Dir, Ralf. So war es gedacht.

Grüße, e.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram