Ich liebe dich und hasse dich!

Gedankengedicht zum Thema Psyche

von  Seelenfresserin

Ich sage dir, ich liebe dich...
brauche deine Nähe, deine Stimme,
deine Arme um meinen Körper...
deine heissen Küsse... die sich einbrennen.

Ich hasse dich....
will deine Nähe nicht, will nichts hören...
reisse dir alles aus deinem Körper,
nähe deine Lippen zu...

Ich liebe deine Art,
deine Augen, klar wie reines Wasser.
Ich liebe dich... das dein Körper schreit...
vor Lust sich aufbäumt und sich mir ergibt...

Ich hasse deine Art,
hasse deine Augen, will sie auskratzen.
Will dich nicht lieben...
Meine größte Lust, ist deine größte Pein.

Ich liebe dich!
Bitte, lass mich nie allein...
Ohne dich würde ich sterben,
kein Leben wäre mehr lebenswert.

Ich hasse dich!
Fass mich nicht an!
Brauche dich nicht mehr,
Lebe gerne ohne dich, alleine...

Liebst du mich? Hasst du mich?
Ich tu es, hasse und Liebe mich... dich!
Ich bin krank... verlass mich nicht!
Ich hasse.... die Einsamkeit!


Anmerkung von Seelenfresserin:

Das Gedicht ist nach einem Streit mit meiner Freundin entstanden. Elemente sind aus dem Buchtitel: "Ich hasse dich, verlass mich nicht!" entnohmen.

Ja... einer meiner "5-minuten" in denen die Krankheit voll einschlägt.

glg Seelenfresserin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (50)
(06.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 06.08.10:
Danke. Ich hab versucht euch zu schreiben wie es einer BL-Kranken bei einem Streit ergeht und du hast vollkommen recht mit deiner Einschätzung...

Und noch etwas: in dem Moment konnte ich nicht unterscheiden zwischen Streit und Abwertung, wobei ersteres "nur" bei uns der Fall war.

Danke für deine Kommentare, deine Empfehlungen und das du meine Werke liest :)

Jenny
chichi† (80)
(07.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin antwortete darauf am 07.08.10:
Es hat auch seine hellen Seiten.
Alles hat seine Schatten und Lichten Seiten.

Aber danke für deine Worte.

glg Seele

 franky (09.02.13)
Hi liebe Jenny,

Ausgesprochen bedrückend deine Darstellung der Auseinandersetzung. Wünsche dass dir die hellen Momente über den Schmerz hinweg helfen.

L-G Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram