Eine Anekdotenanekdote

Anekdote zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Sie: "Neulich hatten wir ein interessantes Gespräch über Stromsparen. Da meinte doch einer tatsächlich, dass man keinen Strom verbrauchen müsste. Mein Freund meinte dazu nur, dass das kein Wunder wäre, wenn man ständig unter Strom steht."

Ich:"Und wenn man eine Leuchte ist, braucht man auch keinen Strom."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.08.10)
Eigentlich müsste man auch keine strom verbrauchen, früher gab es ja auch keinen, aber in der heutigen zeit sind wir gewohnt, dass alles schnell und bequem geht und da braucht man strom. Aber es gibt noch genug möglichkeiten, ihn zu sparen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram