Dat Näsken

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Manche Menschen haben die Nase so weit oben, dass sie schon fast wieder an der richtigen Stelle ist.

Manche Menschen haben die Nase schon nicht mehr am Hinterkopf, sie dient sogar schon als Rückenflosse.

Wer die Nase immer oben hat, gerät nicht nur in die Gefahr, zu stolpern, sondern stösst sich auch nicht selten den Kopf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(09.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.01.10:
Dachte eigentlich, dass ich schon geantwortet hätte. Wie das nun aussieht, weiß ich nicht :)
KoKa (41)
(09.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.01.10:
Hehe, den kenne ich noch. LG Sabine

 NormanM. (15.01.10)
Und manche menschen haben die nase so weit vorn, dass sie gar nicht mehr mitkommen .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram