Unter Umständen

Parodie zum Thema Aktuelles

von  MrDurden

Guten Abend meine Damen und Herren. Beunruhigung macht sich breit in der Bundesrepublik. Sekündlich erreichen uns Meldungen aus ganz Europa, die sprichwörtlich das Blut in den Adern gefrieren lassen. So vermuten Experten, dass die unkontrollierbaren Waldbrände in Russland bald Tschernobyl erreichen werden. Dies könnte möglicherweise auch verheerende Folgen für ganz Europa haben, da die Feuerwände eventuell nukleare Partikel aufwirbeln könnten. Unter Umständen wäre es möglich, dass diese Partikel vielleicht in atomar verseuchten Wolken bis nach Deutschland gelangen.

Außerdem erreicht uns gerade die Nachricht, dass im Norden, Süden, Osten und Westen der Republik erneut Schweine- und Vogelgrippe ausgebrochen sind. Berichten von Augenzeugen zufolge vermehren sich die Erreger rasant und breiten sich in unsichtbaren Seuchewolken äußerst schnell im ganzen Land aus. Experten gehen davon aus, dass sich unter Umständen die Zahl der Todesopfer bis Ende August 2010 möglicherweise und auch nur ganz ganz vielleicht auf 9,99 Millionen Menschen belaufen wird.

Aus Island erhalten wir momentan dringliche Warnungen bezüglich des immer noch aktiven Vulkans Doofiballablumenkohldingenskirchen. Anscheinend spuckt dieser seit heute Morgen erneut Feuer und Asche. Zahlreiche Augenzeugen, Experten und Wissenschaftler mit unheimlich vielen Doktortiteln berichten von einer sprechenden Mega-Supi-Dupi-Hyper-Ultra-Monster-Aschewolke, die sich nicht eher zurückziehen wird, bis die Vereinten Nationen auf ihre Forderungen eingehen.

Weiterhin gehen in unserem Studio seit Stunden Hiobsbotschaften von Experten und Verrückten aus aller Welt ein, die das Ende der Welt am 21.12.2012 um 12:12 und 12 Sekunden prophezeien. Anscheinend hat dieses Ereignis in irgendeiner Weise mit dem Kalender der Maya zu tun. Wie genau diese Apokalypse ablaufen wird scheint jedoch niemand mit Sicherheit zu wissen. Die Grausamkeit dieser unfassbaren Katastrophe sei dennoch indiskutabel.

Das waren die D.U.M.M.I.E.-News für heute. Für weitere Informationen besuchen sie uns auf www.panikangstundverderben.de. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend.



Kanal AV
DVD rein
Tüte Chips
Flasche Bier
Seltsam… Stallone sieht heute irgendwie beunruhigt aus.


Anmerkung von MrDurden:

Am 21.12.2012 werde ich nur mit weißen Socken bekleidet auf die Straße gehen und hoffen, dass der Aberglaube Recht behält.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elsa (25)
(25.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram