Empfang

Songtext zum Thema Aktuelles

von  Harmmaus

Empfang.  Immer wieder Wache schieben, vor dem alten Haus, keine Vorkommnisse melden, alles ist verbaut. Und nicht mal mit euch sprechen, wir verstehen uns nicht. Doch trotzdem bin glücklich, dass sie bei uns sind. Was haben diese Leute euch angetan, sie wollten nicht zu Hause elendig verbluten und sterben und die Flucht war ungeplant und nun werden sie beschimpft als Schwindler und Schmarotzer, vielen Dank für diesen netten Empfang. Immer wieder Anrufe sind die Schüler noch sicher, Leute Augen auf, dass sind keine Monster und mal ehrlich,  wer behauptet, die nehmen uns alles weg, der hat einen völlig falschen Blick. Etwas Menschlichkeit schadet wirklich nicht.  Was haben diese Leute euch angetan, sie wollten nicht zu Hause elendig verbluten und sterben und die Flucht war ungeplant und nun werden sie beschimpft als Schwindler und Schmarotzer, vielen Dank für diesen netten Empfang. Und wer Böller gegen Busse schmeißen muss, der hat einen Vollknall und aus der Geschichte nichts gewusst. Was haben diese Leute euch angetan, sie wollten nicht zu Hause elendig verbluten und sterben und die Flucht war ungeplant und nun werden sie beschimpft als Schwindler und Schmarotzer, vielen Dank für diesen netten Empfang.


Anmerkung von Harmmaus:

Mein Kommentar zu den Nazi- Demos, die nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(30.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 06.10.18:
Harmaus ist nach Afghanistan geflüchtet, wo nun die Taliban seinen Bus mit Böllern beschmeißen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram