Sparmodell
Gedicht zum Thema Aktuelles
von plotzn
Kommentare zu diesem Text
chichi† (80)
(07.02.09)
(07.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Er hat wohl erst jetzt von diesem Scheidungszuschuss erfahren
lg zurück schickt Dir
Stefan
lg zurück schickt Dir
Stefan
So ähnlich gab es das schon in einer Baumarkt-Werbung mit Mike Krüger, aber dieses Gedicht ist in so fern bahnbrechend, als dass es das Wort "Abwrackprämie" enthält (steht auch auf meiner Liste...) und von daher aktuell, wenngleich ich das Thema "Abgrund" oder "Kälte" bei dieser Geschichte bevorzugen würde. Noch schöner wäre "Kleine Gemeinheiten", aber das gibt es leider nicht...
lg, didi
lg, didi
Kleine Gemeinheit wäre aber stark untertrieben, lieber Didi Aber es ist ja zum Glück nur ein Witz und nicht das wahre Leben (auch wenn das Leben manchmal wie ein Witz anmutet)
Die konkrete Werbung von Mike Krügr kenne ich nicht, aber einige seiner Hagebaumarkt Szenen finde ich witzig.
lg Stefan
Die konkrete Werbung von Mike Krügr kenne ich nicht, aber einige seiner Hagebaumarkt Szenen finde ich witzig.
lg Stefan
Klopfstock (60)
(07.02.09)
(07.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mit der Realität hat dieser Gag (hoffentlich) nichts zu tun, liebe Irene. Er ist gestern auf einem gemütlichen Abend bei Freunden entstanden, im Laufe dessen das Gespräch kurz hintereinander auf die Abwrackprämie und ihren 15. Hochzeitstag kam...
lg Stefan
lg Stefan
klein, aber fein und bitterböse, das textlein; dies als dickes kompliment gemeint.
ingmar
ingmar
Danke fürs Kompliment, Igmar!
lg Stefan
lg Stefan