Was einen richtigen Arzt ausmacht

Anekdote zum Thema Gesundheit

von  Omnahmashivaya

Ich erzählte meinem Zahnarzt, dass ich der Meinung bin, dass ein guter Arzt jener sei, der die Ursachen bekämpfe und nicht die Symptome.
Er liess sich das nicht zweimal sagen und packte das Problem direkt an der Wurzel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.02.11)
Gut so. LG
Unschuldsengel (31)
(28.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (02.03.11)
Das sollte ein arzt immer sofort machen. Wie oft passiert es, dass ärzte nur immer etwas gegen sie symptome verschreiben, aber nichts hilft und dann erst irgendwann der ursache auf dem grund gehen, und dann ist es manchmal schon zu spät, um diese zu bekämpfen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram