Was für ein Gelege

Anekdote zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Fritz war mal wieder mit seiner älteren Ehefrau und deren noch älteren Freundin unterwegs und war somit nicht nur der Hahn im Korb, sondern auch das Küken.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich weiß noch, dass er es nicht so lustig fand, als ich es erwähnte. Ich schon.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ichbinelvis1951 (64)
(23.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (24.03.11)
Ich auch. LG

 NormanM. (26.03.11)
Ach ich fänd das nicht so schlimm, so bezeichnet zu werden. Da gibt es schlimmeres.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram