Lücken

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Ich habe Zahnlücken, Lücken im Lebenslauf und hin und wieder Gedächtnislücken. Ich habe Lücken in der Bildung und war schon oft der Lückenfüller. Doch die Marktlücke, die habe ich noch nicht gefunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (29)
(30.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 31.03.11:
Als wir (ganz damals...) zu mehreren den Führerschein machten, lasen wir in der Schule gerade den Werther. Und da gab es einen Satz darin, der regelmäßig in der Fahrstunde zitiert wurde, sobald wir uns dem berühmten Paderborner Kreisverkehr näherten: "Oh die Lücke, diese entsetzliche Lücke".
holzköpfchen (29) antwortete darauf am 01.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (14.04.11)
Oh ja, das wäre was, die würde ich auch mal gerne finden.
Graeculus (69)
(29.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram