Auzug aus meinem Tagebuch

Anekdote zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Heute habe ich im Unterricht gemalt, Briefe geschrieben, gelesen und aufgepasst,

dass ich nicht erwischt werde


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Habe gelesen im Tagebuch und mich schon gewundert. dass ich im Unterricht aufgepasst habe *g
Dabei habe ich nur aufgepasst, dass ich nicht erwischt werde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(22.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(22.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(26.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.01.08:
Ja, habe ich, dann lange Zeit nicht. Im August letzen Jahres wieder ein paar Zeilchen geschrieben. Aber eigentlich führe ich seit zwei jahren (oder etwas mehr) ein anders Tagebuch und das nennt sich KV, weil hier zum Teil Erlebtes, Gedanken, Gefühle niedergeschrieben werden. LG Sabine

 NormanM. (13.07.09)
Hallo,

hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir das als anekdote einfach zu dünn ist und mir zu wenig inhalt hat. Da müsste nochmehr kommen, eine wende oder irgendwas ähnliches.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 14.07.09:
huhu, ich glaube das hast du nicht so richtig verstanden. Also wo der Gag dabei ist. Aber ist ja nicht schlimm :) LG Sabine
janna (60)
(13.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 14.07.09:
huhu,

musst es ja nicht lesen, wenn du einschläfst :) Spaß beiseite. Hier geht es nicht bloß um Aufzählungen. Aber jeder hat ja einen anderen Humor.

Schönen Anfang in den hoffentlich auch bei euch sonnigen Tag. Hier kommt der blaue Himmel endlich wieder zum Vorschein.
Lass es dir gut gehen.

Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram