Flehe
 Inhalt 
Heerdt 

Hamm

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Es lebte ein Bauer in Hamm
der hatte 'se nicht mehr stramm
er sähte den Zorn
statt saftigem Korn
und pflügte das Feld mit 'nem Kamm

 Flehe
 Inhalt 
Heerdt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.01.10:
Hallo, vielen lieben Dank für den Kommi und den Verbesserungsvorschlag, den ich soeben übernommen habe. Das Buch sagt mit nichts. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war und von Dauer :) LG Sabine

 NormanM. (15.01.10)
Der bauer hat sie freilich nicht mehr alle stramm. Auf so was muss man erst mal kommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram