Ich habe den Richtigen noch nicht gefunden

Erzählung zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Es gab schon viele Lieblinge. Mit manchen bin ich aufgestanden, mit anderen zu Bett gegangen. Es gab welche für zwischendurch. Anfangs mochte ich erst die dunklen Typen, später dann auch mal die grünen Bio Ökos.
Von zuckersüß bis herb war Alles dabei. Sie machen munter, aber nicht immer gesund. Geschmäcker sind eben verschieden. Ständig bin ich auf der Suche, meine endlich das Passende gefunden zu haben. Schon mein Leben lang oder zumindest seit ich denken kann und bewusst genieße. Doch es funktioniert nicht. Nicht auf Dauer. Die Wirkung lässt zu schnell nach, der Geschmack wird fad.

Ich habe ihn einfach noch nicht gefunden, den Richtigen.

Meinen Lieblingstee

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(04.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (04.01.18)
Weiter suchen. LG
WernerBaumgarten (35)
(04.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.01.18)
ich glaube, den Richtigen gibt es nicht, dafür gibt es zu viele Gute. Aber glücklicherweise muss man sich hier nicht festlegen und darf ruhig mal fremdgehen.

 Dieter_Rotmund (08.02.20)
Alles -> alles

Der Schlusssatz ist zwar verkürzt, verdient aber dennoch ein Satzpunkt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram