Fitless

Schüttelreim zum Thema Sport

von  Irma

Plagt andere das Lauf-Fieber,
bin ich doch gerne faul lieber!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (16.05.11)
Na, daran ist wirklich so einiges faul...

 Irma meinte dazu am 16.05.11:
;-))
Manu (56)
(16.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 16.05.11:
Oh ja, jetzt habe ich eine wunderbare Erklärung für meine Faulheit: Mich hat leider das Faulfieber erwischt. Das ist so eine Art "Schüttel-Fieber"...

 princess (12.07.13)
Also Irma, zum Thema Sport. Also bitte! Das grenzt ja an Vorspiegelung falscherTatsachen!! Ich bin empört! )

Sportliche Grüße, Ira

 Irma schrieb daraufhin am 12.07.13:
Nun ja, ich betreibe Denksport. Gehirnjogging. Zählt das etwa nicht? LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram