Luftpumpe

Limerick zum Thema Sport

von  Irma

Rasant radelt Ron eine Rallye
im Bergmassiv von seiner Ellie.
Als plötzlich die Luft raus,
da steuert er gradaus
zum Blasen nach Silicon Valley.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(14.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 15.06.11:
Erst einmal tiiieeef durchatmen, liebe Magenta... ) LG und danke für die Verfehlung...äh...Empfehlung. LG BirmchenIrmchen

 plotzn (15.06.11)
Ui, ui ,ui, eine ganz heiße Bergetappe auf der Tour d'Amour, BirmchenIrmchen!

Der Ron greift verstärkt in die Vollen,
schon ist seine Puppe am Schmollen.
Wie er mit ihr schmuste,
ist sie außer Puste.
So tauscht er beim Blasen die Rollen.

lg Stefan

P.S.: Rallye und Valley würde ich anders schreiben.

 Irma antwortete darauf am 15.06.11:
Danke Dir Stefan, da hatten sich tatsächlich zu viele EEs eingeschlichen. Musste ordentlich prusten bei Deinem Limi...Hoffentlich hat der letzte Lungenfunktionstest dem lieben Ron ein gutes Atemvolumen bescheinigen können... ) LG
(Antwort korrigiert am 15.06.2011)
JowennaHolunder (59)
(25.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 31.10.11:
Hi, hi, was ist denn dann passiert? ) Lieben Gruß und Dank für die Empfehlung meiner "Pufflumpe", BirmchenIrmchen
JowennaHolunder (59) äußerte darauf am 31.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56)
(28.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 01.07.13:
Nun ja, man weiß ja inzwischen, wie das so ist mit den Radlern und dem Doping. ) Danke Dir! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 01.07.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram