Inhalt 

da is sie wieder

Tagebuch zum Thema Abgrund

von  Koschka

Da ist sie wieder, die Abstürzlaune. Nach außen tanze ich. Sichtbar für alle mein Theaterstück. Ein stabiles junges Ding ohne Probleme. Und die Tabletten helfen sogar noch diese Lüge aufrechtzuerhalten. Immer freundlich lächelnd und über alle Witze lachend. Gut klingst du, sagen sie mir. Ach wenn ihr wüsstest. Aber niemand weiß. Mein Leben lang habe ich gelächelt – Selbstschutz. Innerlich laufe ich barfuss über die Scherben meines Ichs. Wer bin ich? Ich weiß es nicht. Was will ich? Ich weiß es nicht. Was wenn es mir nie besser geht. Wenn ich mein ganzes Leben in diesem schwarzen Loch verbringe. Was ist mir wichtig? Ich weiß es nicht. Ich starre aus dem Fenster. Die Welt geht vor die Hunde. Sie hat es nicht besser verdient. Es kümmert mich nicht. Die Welt hat mich kaputt gemacht. Ich bin vor die Hunde gegangen und es hat niemanden interessiert. Niemand hat sich gekümmert. Ich habe mich mit zusammengebissenen Zähnen selbst Stück für Stück weitergekämpft. Jetzt liege ich im Dreck. Ich will allein sein. Ich will keine Hilfe. Ich schreibe Worte, für jeden sichtbar, aber es ist mir egal ob es jemand liest. Ich werde weiter Theater spielen für diese Welt die nicht zu mir gehört. Damit alle die mir so am Arsch vorbei gehen zufrieden sind. Idiotisch und doch kann ich nicht anders. Und während ich schreibe tropft Blut auf die Tastatur. Fuck the world.

 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram