Das beste Stück

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  HerrSonnenschein

Das beste Stück ist auch nur ein Mensch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(06.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 06.10.11:
Dein bestes Stück ist dein Auto? Wie schnell fährt es denn? )
Lachende Grüße vom Sonnenschein
fdöobsah (54)
(06.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG antwortete darauf am 06.10.11:
*gg* ist der blöd...
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 19.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (06.10.11)
Hm. Fdö's Kommentar passt ja gut. Das hieße dann, dass das beste Stück sozusagen ein Mensch in klein ist. Nun gibt es ja schon mal die Formulierung, dass das Hirn eines Mannes auch in die Hose rutschen kann - das wäre dann nicht mehr notwendig, denn die Hose hat ja dann schon ein eigenes *g*. Und über Depressionen, Sprache und Mundgeruch des kleinen Kopfes wollen wir gar nicht erst nachdenken...
(Kommentar korrigiert am 06.10.2011)
Jack (33) äußerte darauf am 06.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG ergänzte dazu am 07.10.11:
Ja, bei fdö heißt er "Mistkerl" *g*.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram