Maulfaul

Limerick zum Thema Zerrissenheit

von  Irma

Die Lästermaul-Lilly aus Petzen,
die tat sich beim Hetzen verletzen.
Zerriss sich ihr Maul
darüber, was faul
war. Lässt das jetzt sein mit dem Fetzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.11.11)
Das ist sicher auch besser so. LG

 Irma meinte dazu am 21.11.11:
Das denke ich auch. So ein Fetzen ist recht unansehnlich...! ) LG und Dank, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 21.11.11:
Oh ja, bestimmt. Und die Maulfäule ist hoch ansteckend...! LG und Dank, BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
magenta (65) schrieb daraufhin am 16.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 21.11.11:
Danke Euch beiden ganz herzlich! Herzlichen Dank für den Sternensegen! Freue mich sehr, liebe Irene, dass Dir mein Verslein so gut gefällt. LG BirmchenIrmchen
magenta (65)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 21.11.11:
So ein Lula - ja ja... ) der kann schon ziemlich besserwisserisch sein... ) Danke Dir herzlich für das Vers- und das Sternlein! LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(17.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 21.11.11:
Ja, manche Leute sollten lieber die Klappe halten, kommt wenig Gutes raus... Danke Dir herzlich, Stefan! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram