Schaltkreisrealität
Text zum Thema Wirklichkeit
von MrDurden
Kommentare zu diesem Text
Hallo David,
und endlich erfüllte der Mensch seine Funktion ordnungsgemäß anhand klar definierter Kriterien. Und es wäre bäh! Aber so was von.
Erschreckende Vision. Ich hau mal ganz schnell wieder ab hier.
Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 25.12.2011)
und endlich erfüllte der Mensch seine Funktion ordnungsgemäß anhand klar definierter Kriterien. Und es wäre bäh! Aber so was von.
Erschreckende Vision. Ich hau mal ganz schnell wieder ab hier.
Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 25.12.2011)
Danke für deinen Kommentar Ira! Vision kann man es eigentlich nicht nennen, denn bis auf das mit der Bluttransfusion lebt ein Großteil der Menschen (vor allem in Industriestädten) genau dieses Leben. Und man kann dem nur entgehen, indem man etwas besonderes aus sich macht und sich Ziele setz.
Wünsche dir auch frohe Weihnachten
Grüße, David!
Wünsche dir auch frohe Weihnachten
Grüße, David!
Spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von der Welt sein kann. Was für den einen Schaltkreisrealität ist, ist für die andere Schreckensvision. Manchmal glaube ich fast, das Leben spielt sich überwiegend im eigenen Bewusstsein ab. Insofern empfinde ich deinen Text als ausgesprochen anregenden Impuls, mich mal in andere Wahrnehmungspositionen hinein zu versetzen. Gar nicht so einfach!