UNHAIKU

Gedanke zum Thema Schreiben

von  blauefrau

Ein kleines Haiku-
ein Steinwurf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(30.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau meinte dazu am 30.01.12:
So ist es.

 blauefrau antwortete darauf am 30.01.12:
Hallo, magenta,
so wie ich schon über haiku und ihre Anzahl von Silben , ihre Aussage,ob Wiedergabe von Natur oder nicht,ihre unnötige Überschrift habe diskutieren hören und sehen,soll dieses UNHAIKU
vorübergehned Ausdruck meiner Befangenheit und Genervtheit sein.
Nichts für ungut.
Gruß
BF
Armepoet (68) schrieb daraufhin am 25.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wa Bash (47)
(30.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AronManfeld (43)
(03.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ingmar (04.02.12)
Ich finds toll.
Ausser den Titel, weil der ist natürlich, ähm, nicht eben toll. Wenns kein Haiku ist, ists deswegen noch lang kein Unhaiku. Immerhin ists fast eins geworden, nicht wahr. Fast. Oder beinah, der Silbenanzahl zuliebe:

Beinah ein Haiku-
ein Steinwurf.


Grüsse!
wüstenfux (32)
(12.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (20.02.12)
sympathisch komprimiert. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram