Springende Punkte

Aphorismus zum Thema Chaos

von  HerrSonnenschein

Der springende Punkt liegt oft in der fehlenden Linie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (07.02.12)
Geistreich
Ekki

 HerrSonnenschein meinte dazu am 07.02.12:
Vielen Dank! Witzig ist, das ich erst Gei-Streich gelesen habe und dann einen Moment gegrübelt habe....LG Jörg

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 07.02.12:
So wird ein Neologismus geboren: Geiststreich

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 07.02.12:
Jau! Das merk ich mir.
KoKa (44)
(07.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 07.02.12:
Der springende Punkt ist: Da gehört die Dose auch hin!
ichbinelvis1951 (64)
(08.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 08.02.12:
Das ist ein schönes Bild! Grüße vom Jörg

 TrekanBelluvitsh (12.01.13)
Ich überlege und überlege... und bevor ich irgendwelche pseudophilosophoschen Unsinn von mir gebe, sage ich: Gut gemacht! und hopse weiter.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 13.01.13:
Da hopse ich vor Freude über das Lob gleich mit! LG vom Sonnenschein
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram