Etikettierung

Aphorismus zum Thema Orientierung

von  tigujo

Was man anderen umhängt, läßt oft genug bloß die Muster des Schneiders und dessen eigenen Stoff erkennen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(10.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 10.04.12:
Sag bloß, du kleidest dich damit sogar schon ein
KoKa (44) antwortete darauf am 11.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch (10.04.12)
manchmal ists mehr das muster, manchmal mehr der stoff, immer aber ein (und dasselbe) stoffmuster ... lo

 tigujo schrieb daraufhin am 10.04.12:
...und strickmuster
lg tigujo )

 EkkehartMittelberg (10.04.12)
Ja, so ist es oft genug, es sei denn, der Umhängte ist so markant, dass man durchblickt.
Feiner Aphorismus!

 tigujo äußerte darauf am 10.04.12:
Aaah, durchblicken, durchsichtigkeit - diese überlegung ist einen eigenen apho wert, Ekki ! Gefällt mir
lg tigujo
Regentrude (52)
(10.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo ergänzte dazu am 10.04.12:
Plissee? Ich trag nur einen hauch chanel...
Ja, deine Reflexion könnte einen beipackzettel für zwischenmenschliches abgeben - gefällt mir
lg tigujo
Regentrude (52) meinte dazu am 10.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 15.04.12:
:-)
Numero fünfo, claro

Nein, nicht du als Beipack, sondern dein kommentar! Du, du bleibst ohnehin das Flacon der Flacone...
tigujo, errötend

 LottaManguetti meinte dazu am 03.04.20:
8 Jahre später ... stimmt immer noch!


 tigujo meinte dazu am 03.04.20:
...wohl das ewige Flacon.
janna (66)
(10.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 10.04.12:
Danke dir für deinen mitklang
lg tigujo

 waldmädchen (10.04.12)
ja
zuhören
was der sprecher alles sagt

silvia

 tigujo meinte dazu am 10.04.12:
hab irgendwo aufgeschnappt, das, was wir an anderen bewundern, tragen wir als keim in uns, auch das, war wir an anderen nicht und nicht ausstehen können, ebenfalls - doch steht ja noch frei, was man mehr gießt und wachsen läßt
danke für deine prägnante sicht: Was er 'alles' sagt...
lg tigujo

 TassoTuwas (10.04.12)
Am "Label" sollt ihr sie erkennen! LG TT
(Kommentar korrigiert am 10.04.2012)

 tigujo meinte dazu am 10.04.12:
:-)
Ist das aus einem alten Modebuch?
lg tigujo
Gedankenwut (21)
(14.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 14.04.12:
Sehr guuuut - witzig, genau, vielleicht zum ersten mal sogar einen eigenen charakter

Danke für dein reflektieren...oder wie sagt man: für deine gedankenwut

lg tigujo
Adelheid (54)
(14.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 14.04.12:
Gefällt mir dieses Weiterdenken, tiefsinnig wie nur: Genau, woher hamma denn alle den Stoff...
Danke!
lg tigujo

 Sturmhexe (15.04.12)
Ein jedes Label, das man anderen verpasst, verrät mehr über den Hersteller als den Bedachten.

 tigujo meinte dazu am 15.04.12:
Wie wahr.
Hörte, mit Labello soll es haargenau ähnlich sein
lg tigujo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram