Nebelschelte

Naturgedicht zum Thema Natur

von  Jorge

Der Nebel hüllt dein Köpfchen ein
ich seh nur deine Füße.
Ich finds vom Nebel ganz gemein
versteckt mir meine Süße.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (27.06.12)
Der Nebel muss weg. LG

 Jorge meinte dazu am 27.06.12:
Hallo Armin, es war kein Nebel. Meine Fernsichtbrille war nur beschlagen
LG
Jorge

 Lluviagata (27.06.12)
Absätze, Jorge! Ich empfehle Absätze. Im Nebel knutschen ist sehr prickelnd ... ;)

 Jorge antwortete darauf am 27.06.12:
Noch mehr Absätze - dann wird aus dem kleinen Vierzeiler ja ein hinkender Achtzeiler *grins*
über höhere Absätze würden sich nur meine Achilles freuen.
LG
Jorge

 Didi.Costaire (27.06.12)
Jorge, ich glaube, das liegt daran, dass du vor ihr niederkniest.
Liebe Grüße, Dirk

 Lluviagata schrieb daraufhin am 27.06.12:
Sooo romantisch kann man das natürlich auch sehen, Monsieur Didi, aber wer tut das schon - vor einer Frau niederknien. *Llu - sehr zweifelndguck*

(Antwort korrigiert am 27.06.2012)

 Jorge äußerte darauf am 27.06.12:
Kann sein, ich kniete kurz
und schlief dann ein.
Ist mir auch schnurz.
War`s denn mein Bein?
ichbinelvis1951 (64)
(27.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 27.06.12:
Hallo Klaus, es waren vorzeitig gezündete Begalis vor dem heutigen Fussballspiel.
Ein möglicher Gegner für Deutschland wäre Spanien.
Dann habe ich doppelten Grund zur Freude.
LG
Jorge
(Antwort korrigiert am 27.06.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram