Neujahr

Gedanke zum Thema Jahreswechsel/ Silvester

von  Isabell.Joyeux

Lang war der Abend und die Nacht, gefeiert, gesungen und gelacht.  Die Dunkelheit weicht dem Neujahrsmorgen, wo einige ihren Kater versorgen. Da war wohl das eine oder andere Glas zuviel, doch gefeiert wurde im großen Stil. Ein frohes Neues wünsche ich Euch Allen, ich hoffe der Abend hat Euch gefallen.

                                              K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (31.12.12)
Dir auch einen guten Rutsch und lG

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 31.12.12:
Hallo Ja das wünsche ich dir auch ..... Lg Isa
Traumtanz (37)
(01.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram