Der asexuelle Androgyn schreibt keine Menstruations- oder Zipfellyrik mehr

Predigt

von  toltec-head

Liebe Brüder und Schwestern im Geiste unsers großen Felchers Herrn Jesus Christus,

kehret um!

Von nun an keine Menstruations- oder Zipfellyrik mehr!

Werdet asexuelle Androgyne!

Statt Eure heilige Geschlechtlichkeit in Lyrik zu verbrämen, vereint Euer heiliges Menstruationsblut und Euer heiliges Sperma zu einer bei 350 Grad gebackenen heiligen Hostie.

Esst davon jeden Tag und schaut jeden Tag in den Spiegel.

Wenn ihr eines Morgens im Spiegel etwas seht, das diesem Gesicht gleicht

 Asexueller Androgyn

dann lasst uns Eure Jubelsänge hören.

Bis dahin: Silence all!

Und so will auch ich bis dahin schweigen. Ich, der ich bin der geringste aller Sklaven im Geiste unseres Herrn, des großen Felchers Jesus, dem Christus.

Amen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(12.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 13.01.13:
Lieber Aron, Du bist selbst doch auch nur an den Stellen gut, wo man latente sexuelle Aggression bei Dir spürt. Das ist oft, aber leider nicht immer der Fall.

 thomas (13.01.13)
Das Lyrich hat sich wohl im Oralium vertüddelt.
Der Kreislauf des Lebens bedarf dringend einer Nachbetrachtung. Zum Nachlesen, nachplappern und nachtreten.

 toltec-head antwortete darauf am 13.01.13:
Wie meinen?

 Dieter Wal (15.01.13)
Bruder im Geiste, während deines löblichen Rittes auf Menstruations- oder Zipfellyrik passierte dir ein peinlicher Fauxpas. Denn gerade Felching unseres Herrn kann niemals asexuelle Androgynie begünstigen. Davon abgesehen, welche indiskrete gnostische Quelle berichtet vom Felching Christi? Komm jetzt nicht wieder mit deinen Blasphemie-Pornoschmuddelfilmchen der letzten OTO-Party. Die hat der 29° bereits konfisziert.
(Kommentar korrigiert am 15.01.2013)

 toltec-head schrieb daraufhin am 15.01.13:
Epiphanius das Evangelium der Maria Magdalena zitierend. Ich dachte, Monsieur hätten Theologie studiert.

 Quelle
(Antwort korrigiert am 15.01.2013)

 Dieter Wal äußerte darauf am 15.01.13:
Nicht wirklich. Gnostiker las ich vorher, was mir im Studium bei manchen Profs ungeheuer viel Vertrauen einbrachte. ;) Dabei fand ich Hans Jonas als Referenz selbst für Theologen ok. Spermagnosis ist wohl mehr dein Steckenpferd. :P
(Antwort korrigiert am 15.01.2013)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram