Null

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Peer

Sie denkt im Grund gering von sich,
kreist stets um eine innre Leere.
Und wünscht sich einzig nur dass der,
dem sie an Wert verleiht, sie ehre.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tigujo (22.01.13)
Oh welch Thema.
Gut und knapp erfasst und verfasst.
Passt

lg tigujo

 Peer meinte dazu am 22.01.13:
Besten Dank, Meister tigujo für die wohlmeinenden Worte.;-)
LG Peer

 AZU20 (22.01.13)
Passt. LG

 Peer antwortete darauf am 22.01.13:
Ja, kurz und bündig.;-)
LG Peer
Möwe (63)
(22.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 22.01.13:
Sie verleiht ja auch dem, der sie nimmt, ein mehrfaches an Wert, eben ein Nehmen und Geben.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 22.01.2013)

 irakulani äußerte darauf am 22.01.13:
Trotzdem, lieber Peer: allein ist sie nichts wert - und darum hat Möwe recht: so wird das nix, mit der armen Null.:-))

L.G.
Ira

 Peer ergänzte dazu am 01.10.13:
Liebe Ira,
jeder wird gebraucht und hat seinen Platz, auf dem er wirken kann.:)
LG Peer
Jack (33)
(22.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 01.10.13:
Habe liebe Dank, lieber Jack, für deine tiefschürfenden Gedanken zum Thema. Ich habe sie mit Genuss gelesen.
LG Peer

 ViktorVanHynthersin (22.01.13)
Selten wurde eine Null außerhalb der Mathematik besser beschrieben )
Herzliche Grüße
Viktor

 Peer meinte dazu am 01.10.13:
Besten Dank fürs dicke Lob.:)
LG Peer
Steyk (61)
(22.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 01.10.13:
Entweder meine Kommentare wurde verschluckt, oder ich habe glatt zu kommentieren vergessen. Wie dem auch sei, lieber Stefan, so ist es in der Tat. Darum, ehrt, wem Ehre gebührt.;-))
LG Peer

 TassoTuwas (23.01.13)
Selig die, die von Mathematik keine Ahnung haben.
Gefällt mir.
LG TT

 Peer meinte dazu am 01.10.13:
Ich zum Beispiel. Aber schön, dass es dennoch gefiel.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram