PmsmyacrhgooghrcaymsmP

Skizze zum Thema Depression

von  deflyn23

Augenflimmern schräger Voyeurismus Überinformation
Etagenwohnung zweiter Wahnsinn Distanzlosigkeit
Wunschdenken toter Sprachlehre Vorraussehung
Unterschied normaler Passivendung Sehnsucht


Verstehen. Etwas ver-stehen, wie ver-rückt, ver-legt, im Kern eine Umsortierung von einem Stapel auf den anderen. Bürokratisches Papierrascheln, ich komme damit nicht klar, ich fresse meinen Daumen. Zuerst musste die Haut um den Nagel dran glauben. Ich kaute daran, später riss ich sie in Streifen ab. Es tut nicht weh. Das Nagelbett liegt frei, ich kann den Wind dort schneiden fühlen; in der Tasche kleben sich Wollmäuse daran. Ich kann nicht aufhören, ich verstehe es nicht, ich fresse meinen Daumen. Bis auf die Knochen.


Wunschflimmern, Untersucht, schräger Passivismus
Distanzdenken, Überschied, zweiter Etagensinn
Augenlehre, Wahnsehung, toter Voyeurinformation
Sprachwohnung, Sehnendung, normaler Vorauslosigkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(13.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 deflyn23 meinte dazu am 13.12.06:
scheußlich lecker; danke für den kommentar.
(Antwort korrigiert am 13.12.2006)
(Antwort korrigiert am 13.12.2006)
Müggelin (24)
(13.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (25.12.06)
Wow. Ich wette, ich habe nicht alles daran verstanden, aber ich bin mir dennochs icher, dass es ein guter Text ist, allein der mittlere Teil und die Stimmung i nder er geschrieben ist.
Muss es am Ende nicht heissen "tote Voyeurinformation"?

vlG
Philipp

 deflyn23 antwortete darauf am 26.12.06:
danke. ich denke, du hast schon verstanden worum es geht

die rechtschreibung ist korrekt wie sie ist.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 02.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram