Was den einen die Schreibblockade ist...

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Was bei anderen Autoren Schreibblockade heißt, heißt bei Omnahmashivaya "Die Gedankenflut ebbt ab."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (17.04.13)
witziger Vergleich. Zum Glück gibt es nach Ebbe auch wieder Flut.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.04.13:
Und die Ebbe spült ja auch immer neue Ideen an Land :)

 AZU20 (17.04.13)
Das wird doch wohl nicht wahr sein. LG

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.04.13:
Es ist nicht wahr, aber vielleicht wird es wahr. Aber Ebbe und Flut wechseln sich ja bekanntlich sehr regelmäßig ab. :)
chichi† (80)
(17.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.04.13:
An und für sich war es auch eher wieder ein Wortspiel, inspiriert durch einen Kommentar. Aber wenn ich so den angereisten Frühling betrachte, da kann ich mir schon vorstellen, wieder mehr Zeit draußen zu verbringen, als vor dem PC. :) Einen schönen Tag dir, LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram