Engelsaugen

Gleichnis zum Thema Schreiben

von  FrankReich

Die Figur aus dem Fels zu schlagen
reicht nicht aus,
denn erst der Schliff verleiht ihr Flügel.


Anmerkung von FrankReich:

1 1/2faches Silbensonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (12.11.20)
Du scheinst hier ja schon ziemlich massiv geschliffen zu haben, die Flügel sehe ich, ob sie auch flugtauglich sind?

Liebe Grüße
mona

 FrankReich meinte dazu am 12.11.20:
Hi mona, das liegt natürlich nicht nur an mir, obwohl es mir eigentlich überhaupt nicht darauf ankommt, ob die Figur es kann.
😉
Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram