Wo die Liebe hinfällt, wie man so schön sagt...

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Omnahmashivaya

Letztens habe ich mich doch tatsächlich wieder in einen Homosexuellen verliebt. Ist das nicht für'n Arsch?


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es ist nur ein Spiel mit den Worten und ich habe nichts gegen Homosexuelle, da ich selbst auch ein wenig in die Richtung gestrickt bin. Aber damals war ich wirklich mal hinter einem Homosexuellen her. :)

Ich hatte mich tatsächlich vertan und hatte statt (ursprünglich geplant) verliebt, verabredet dort stehen...
"Letztens habe ich mich doch tatsächlich wieder in einen Homosexuellen verabredet. Ist das nicht für'n Arsch?"
Hat wohl einige Missverständnisse hervorgerufen, ist aber irgendwie auch ein lustiger Verschreiber....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(29.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 29.05.13:
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Tippfehler handelt und dort "verliebt" stehen sollte - was dann auch zum Titel passt.
Diskriminierend finde ich an dem Spruch gar nichts (ob mit oder ohne Tippfehler), da gibt es WEITAUS Schlimmeres. Außerdem steht da ja noch eine Anmerkung drunter.
ichbinelvis1951 (64)
(29.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (29.05.13)
Geht auch schlimmer, das mit dem Hinfallen. Man denke nur: Hochzeit kommt vor dem Fall!

 niemand (29.05.13)
Ich finde diesen Spruch, oder wie man es nennen könnte, überhaupt nicht diskriminierend, denn aus dem Inhalt geht hervor, dass es "für den Arsch" und zwar für die sich verliebende Person ist. Und das ist insofern für den Arsch, als dass der Betreffende sie nie erhören wird. Hier steht nichts in Richtung: Ich finde Homosexuelle nicht richtig, sondern hier steht das Bedauern im Vordergrund, dass man bei solch einer Konstellation nicht zum Zuge kommt -
dieses Bedauern ist natürlich recht lax ausgedrückt, über das wie kann man sich streiten über den Inhalt kaum
LG niemand

 NormanM. antwortete darauf am 29.05.13:
Dem Kommentar schließe ich mich gern an.

 NormanM. (29.05.13)
Dies ist wieder ein nettes Wortspiel. Auch ohne die Anmerkung hätte ich nichts Diskriminierendes darin gefunden. Es ist eben für den Arsch, wenn man sich in jemand verliebt, der diese Liebe nicht erwidern kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram