Sicht- und Perspektivenwechsel

Gedanke zum Thema Ferne

von  Omnahmashivaya

Damals war ich am Boden zerstört, wenn liebe Menschen an einen anderen Platz dieser Erde zogen.
Heute habe ich nicht nur Freunde in der Ferne, sondern auch Reiseziele.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (30.05.13)
Wenn das klappt, ist das schön. Meine Erfahrung ist aber eher, dass Entfernung immer auch Entfremdung mit sich bringt, denn zu guter Freundschaft gehört meiner Meinung nach gute und regelmäßige Nähe. Aber ich bin ja auch ein Pessimist...

 AZU20 (31.05.13)
Ja, so geht es mir auch manchmal. LG

 NormanM. (01.06.13)
So hat man immerhin den Vorteil, dass man ein Wiedersehen mit einem kleinen Kurzurlaub kombinieren kann, somit rumkommt und eine günstige Unterkunft hat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram