Es ist nicht oberflächlich oder gar langweilig über das Wetter zu reden, denn gerade für Naturfreaks und Sportskanonen ist es äußerst wichtig und auch sehr interessant und spannend

Gedanke zum Thema Wetter

von  Omnahmashivaya

Es liegt nicht daran, dass über das Wetter gesprochen wird. Es kommt immer nur darauf an, mit wem man darüber redet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (30.05.13)
Finde ich auch. Und vor allem im Hinblick auf die Naturkatastrophen ist das Thema schon wichtig.
chichi† (80)
(30.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga (30.05.13)
Ich wusste gar nicht, dass ein so langer Titel geht .
Und vom Wetter wusste man bisher auch nicht, dass das im Mai so geht. Durch diesen außergewöhnlichen Umstand ergaben sich - vorausgesetzt man interessiert sich für außergewöhnliche Umstände - Gespräche, deren unheimlicher Spannungsgehalt von Niederschlag zu Niederschlag an Steigerungspotenzial gewann, vorausgesetzt mindestens eine Natur- und/oder Sportskanone konnte mit ins Boot, sprich Interessensgebiet, geholt werden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram