Schützende Nähe

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  susidie

Schützende Nähe
verbringe ich
ein Hauch Ankunft
würzt den Atem
Das Vergehen bleibt
eingeschlossen
zwischen
Schein der Wahrheit
und dir in mir


Anmerkung von susidie:

dedicated to...dir in mir

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (28.07.13)
Besonders gefällt mir der "Schein der Wahrheit". Ein Bild in dem man sich allzu oft verliert.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 30.07.13:
Man kann sich dahinter verlieren, solange man die Wahrheit nicht aus den Augen verliert, glaube ich. Grüß dich, Su :)
ChrisJ. (44)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 30.07.13:
Der Rauch über dem Feuer ist immer da, weil er dahin gehört. Du kannst sehen oder auch nicht. Wie wahr kann diese Wahrheit sein? Lass es nachhallen, Zeit genug :) Grüß dich, deine Su :)

 Fuchsiberlin (28.07.13)
Diese absolute und wunderschöne Nähe sollte unvergänglich bleiben, doch wer weiß schon heute, was sich im morgen ereignet...

Liebe Grüße
Jörg

 susidie schrieb daraufhin am 30.07.13:
Und wie gut, dass wir es nicht wissen lieber Jörg. Whatever will be tomorrow, I won't care today:) Gruß von Su
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram