Bring Mich Werkstatt

Aphorismus zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  BLACKHEART

Wer "BMW" fahren will, muss auch "BMW" zahlen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (29.07.13)
Stimmt. Fährst du BMW?
Bei Mercedes Weggeschmissen. Besser Man wandert. Blasphemous Motorized Wreck.

Die frauenfeindlichen hab ich uns erspart, Blacky!

Ich fuhr mal einen. Der verhielt sich zu meinem Trabi wie ein Hovercraft. Ich weine heute noch um ihn. Ja. Heute noch.

Liebe Grüße
Llu ♥
(Kommentar korrigiert am 29.07.2013)

 BLACKHEART meinte dazu am 30.07.13:
Die frauenfeindlichen kenn ich noch gar nicht.
Und "Bayrischer MistWagen" hast du auch vergessen.

Ich selbst fahre ein Fabrikat, über das man auch einige Witze machen kann, aber einer unsere Aushilfen hat sich neulich einen BMW Z4 zugelegt. Zwar gebraucht, aber trotzdem. Vorher fuhr er auch schon BMW.
Da er noch studiert, kam mir dieser Spruch wieder in den Sinn.

By the Way: Würde ich BMW fahren, wäre ich wahrscheinlich schon blank.
(Antwort korrigiert am 30.07.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram