Angebot und fehlende Nachfrage

Gedicht zum Thema Abhängigkeit

von  Prinky

Manchmal ließ ich mich gern fallen,
siehst du das nicht so wie ich?
Nur ein Herz ist unter allen
alles Gold wert, du für mich!

Kerzen brennen bis zum Morgen,
dann erlischt der Flamme Licht.
Doch ich werde dafür sorgen
das sie wieder brennt wie ich.

Wenn der Tod uns ehrt in Tagen,
dann verneigen wir uns still.
Doch wir werden ihm nicht sagen,
was er gar nicht wissen will.

Lass dich fallen du Entehrte,
ich weiß halt was noch geschieht.
Nimm sie auf einst jene Fährte,
und sing mit mir dieses Lied.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Steyk (61)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 11.08.13:
Ich gebe es zu, ich verstehe deinen Kommentar, glaube ich, nicht richtig. Hilf mir mal....bitte...
Micha
Steyk (61) antwortete darauf am 11.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 11.08.13:
Ach so, nun ja, du merkst, manchmal versteht man eben nicht so ganz was der Kommentator meint. Danke dir für deine Antwort.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram