Kevin

Anekdote zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Annabell

So ein schöner Sommertag. Etwas früher als sonst schritt ich leichtfüßig (mit Arthroseknien) durch den Klinikpark zur

HNO-Kinderstation.

Ich bemerkte schnell, daß der kleine Kevin mit der lustigen Stoppelfrisur starke Blähungen hatte. Er war sehr unglücklich darüber und massierte kräftig seinen kleinen Bauch. Ich sagte ihm, er solle mal zur Toilette gehen und dort sein Glück versuchen.
"Na? Hat's geklappt? Sind die Blähungen verschwunden?" fragte ich ihn, als er zurück kam.
"Nein! Ich hab sie  a l l e  wieder eingeatmet!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(26.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 26.08.13:
okay. Aber wie mache ich das jetzt "nachträglich"? Keine Ahnung!
Gruß Bella

 Annabell antwortete darauf am 26.08.13:
Und danke für Deine Empfehlung

 Annabell schrieb daraufhin am 26.08.13:
hat geklappt. Danke Gerda!

 NormanM. (02.09.13)
Lustig, hat mir gefallen .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram