Bedrückend

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  Martina

Ich sehe mich fast schwindelig
an sovielen Gesichtern,
denn jedes von ihnen -
hat oft auch gleich
noch mehrere.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (11.09.13)
Wie wahr, wie wahr ...
LG Annabell

 Martina meinte dazu am 11.09.13:
Leider...leider =)

 AZU20 (11.09.13)
Soll so sein. LG

 niemand (11.09.13)
Vom Gedanken her gefällt es mir. Man könnte es noch prägnanter ausdrücken, wenn man die Doppeldeutigkeit von "Schwindel" einsetzt 1. als: Es dreht sich alles und 2. als mögliche Lüge/Täuschung, dass etwas so sein könnte wie es scheint:


blicke ich in ein Gesicht
dann sehe ich viele -
es schwindelt mir

LG niemand

 Martina antwortete darauf am 12.09.13:
Danke...dass sich NIEMAND Gedanken macht =)

 niemand schrieb daraufhin am 12.09.13:
NIEMAND macht sich immer Gedanken, auch darüber, dass es ANDEREN nicht schaden würde, sich welche zu machen
ichbinelvis1951 (64)
(12.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram