Schönheit

Aphorismus zum Thema Chancen

von  Nachtpoet

Wer echten Charme besitzt,
der besitzt auch echte Schönheit,
egal wie schön er ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JakobJanus (35)
(12.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.10.13:
Kein aufgesetzter, schmieriger Charme, sondern sympathischer Charme.
JakobJanus (35) antwortete darauf am 12.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline schrieb daraufhin am 12.10.13:
Also kurz: Sympathie macht schön.
Mh.
Das allein reicht richt.

 Nachtpoet äußerte darauf am 12.10.13:
Reicht nicht für was?
MarieM (55) ergänzte dazu am 12.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 12.10.13:
Nein. Um schön zu machen.
MarieM (55) meinte dazu am 12.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (12.10.13)
Yepp! Vor allem da sich ja die Definition von äußerlicher Schönheit schnell mal ändern kann.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.10.13:
Genau. Danke! LG
Graeculus (69)
(12.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.10.13:
Doch doch, natürlich gebe ich zu, dass der Charmenehmer sich nicht nur darauf konzentriert, wie der andere aussieht, sondern ihm auch zuhört und den Charme annimmt. Ob es da eine gewisse Grenze gibt, bei der man das Unschöne - was ja noch nicht "hässlich" sein muss - überwiegt und nichts mehr nutzt, dass weiß ich nicht.
Luciernaga (54)
(12.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.10.13:
Ja genau! Nur ist es hier mit meinen Worten gesagt. LG, Ralf
Luciernaga (54) meinte dazu am 12.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64)
(14.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 14.10.13:
Ja das würde ich so sagen. (Extrembeispiele bestätigen vielleicht die Regel)

 TrekanBelluvitsh (05.06.19)
Ich würde eher sagen: "Wer Charme besitzt, der zeigt auf, das Schönheit so wichtig nicht ist."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram