sunset rise

Kurzgedicht

von  mnt

… es führt mich mein Lied in den Abend
  die Strophen sind einsam, sind lang
  sie kennen die Nacht und den Morgen
  die Sonne liegt im roten Gang …

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (07.12.13)
das gedicht koennte besser gedichtete sein, aber das bild gefaellt mir dennoch :)

lg, konti

 Songline (07.12.13)
Es holpert arg in der letzten Zeile, da empfiehlt sich eine Korrektur.
Liebe Grüße
Song

 mnt meinte dazu am 09.12.13:
Hallo ihr Beiden,
danke für die Rückmeldungen : )

Hab noch mal mit Abstand gelesen. Ich wollte eigentlich die ersten drei Zeilen in Anapäst und die letzte jambisch schreiben. Habe die letzte überarbeitet, denke es müsste jetzt hinkommen.
Grüße mnt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram