Wofür?

Beschreibung zum Thema Entwicklung(en)

von  monalisa

Vorwort

Ich schreibe hier von einer, die leben möchte, einfach aufstehen und sich nehmen, was sie braucht: nicht mehr – nicht weniger; von einer, die sich nicht darum schert, was irgendjemand denkt und ob es dem lieben Nachbarn auch gefällt.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(08.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 08.01.14:
Da möchte ich mich einfach mal anschließen. Ja :)

 monalisa antwortete darauf am 09.01.14:
Hi, ihr zwei,
ich mag Rebellinen auch , selbst zu rebellieren ist mir meistens viel zu anstrengend und trotzdem komme ich leider viel zu oft nicht drum rum! Was der Nachbar nicht mag, mag ich auch nicht (meistens!); ich habe sehr nette NachbarInnen.

Dankeschön, euch beiden,
liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram