Ohrakel

Aphorismus zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  kilroy

Wer Anderen ständig in den Ohren liegt
findet selten nur Gehör.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(02.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 05.02.14:
Aber schon irgendwie ...lapidar. Wenn ich den jetzt so lese, erscheint er mir...schulmeisterisch.

Sei's drum ;)

danke Janna

k.

 EkkehartMittelberg (02.02.14)
Man sollte ihnen ständig auf die Füße steigen.^^^
LG
Ekki

 kilroy antwortete darauf am 05.02.14:
O weh, die Hühneraugen... ;)

lg

k.

 TrekanBelluvitsh (02.02.14)
Wohl wahr. Wenn man auf Augenhöhe ist kommt immer mehr heraus als im liegen. Und mit ein wenig Glück findet man sogar etwas.
(Kommentar korrigiert am 05.02.2014)

 kilroy schrieb daraufhin am 05.02.14:
Ohrenschmalz? ;)

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 05.02.14:
Immerhin könnten kontaktfreudige Zeitgenossen dann dasselbe Wattenstäbchen benutzen.
Scrag (28)
(05.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy ergänzte dazu am 05.02.14:
Ohrfeigen und Backpfeifen - schlagende Argumente...wie feige! ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram