Zweierlei Samen

Interpretation zum Thema Selbsterkenntnis

von  Shagreen


Ich war in der Finsternis und alles was ich sah, war:
Geld heckendes Geld.

Auf meinem Weg blendete mich ein Licht und ich sah:
Leben spendendes Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (06.03.14)
Oioioi, gehst du zu den asiatischen Meditationskünstlern? Na ja, Geld contra Leben - das ist auf jeden Fall einen Haiku-Verwandten wert! Also: Daumen hoch!

 Shagreen meinte dazu am 06.03.14:
Uli, nein, ich gehe nicht zu den asiatische Meditationskünstlern(?) Ich komme zu dir. Ich werde dir ein- und dieselbe Melodie immer wieder vorspielen, bis dir Hören und Sehen vergeht.

 Bergmann antwortete darauf am 06.03.14:
Gut, dann flüchte ich nach China! Zài jiàn! Uli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram