Brief an Swetlana

Brief zum Thema Selbsterkenntnis

von  LotharAtzert

Hallo, liebe Swetlana,
vielen Dank für die Hinweise auf Nicolai Levashov. Gut, Spiritualität einmal von einer ganz anderen Seite - der slawisch-vedischen in dem Fall - zu hören. Da ich ja das Prinzip verstanden zu haben glaube, fiel mir das Versteheh leicht. Im Tibetischen ist es auch nicht wesentlich anders, nur die Sprache verzichtet auf Extreme und klingt nicht so wissenschaftlich. Aber ich habe gelernt, wie jeder Ort seine eigenen Begriffe für immer die eine Wahrheit gebiert. Diese Begriffe müssen sich unterscheiden, wie sich der Menschenschlag der Sprechenden unterscheidet. Mütterchen Rußland und der Wodka ...
Einen Fehler hab ich allerdings entdeckt:
Es heißt da, die Swarog-Nacht bei den Slawen sei das Kali-Yuga im indogenen Raum. Nach den Hindus dauert das Yuga 360 000 Jahre. Doch dann heißt es weiter, Kali sei eine Dämonin aus der Hölle und hier steckt ein kleiner Fehler - die Göttin Kali, die Mutter aller Lebewesen, so sagen die Inder, sei nicht mit dem Kali-Yuga, dem Verfalls in die Finsternis identisch, in dem wir uns zur Zeit befinden. Den Fehler machte ich früher auch und rätselte, warum unser aller Mutter eine Höllenfürstin sein soll.
Die Lösung ist jedoch einfach: Daß die Bipolarität erst ein Ganzes ist. Das heißt: sie ist sowohl die Mutter aller Erleuchteten (Mahamaya bei den Buddhisten), als auch die  der größten Verbrecher. Dann allerdings heißt sie Durga: sie nimmt, was sie gibt irgedwann zurück.
Im Buddhismus bezeichnet die Swarognacht die Periode zwischen  der Geburt eines Buddhas und dem nächsten Buddha. Ihre Dauer wird oft mit 3000 Jahren angegeben. Das ist nicht mehr ganz so fern bis zur  Ankunft von Buddha Maitreya.
Die Polarstern-Herkunft der Swastika, was bei uns als "Hakenkreuz" eingedeutscht ist, kannte ich bereits aus indischen Quellen. Dafür wird der Hitler lange in der niederen Astralwelt schmoren müssen, für diesen Machtmißbrauch. Beim einfachen indischen Volk soll er heute noch beliebt sein deswegen.
Doch das wird hier niemand so recht wissen wollen, ab wann wir Spinner sagen, wann es wieder aufwärts gehen wird mit der Welt. Sie haben ja noch nicht mal einen Abwärtstrend bemerkt. Weder was die Klimakatastrophe betrifft, noch den stetigen Geistesverfall betreffend. Dich schmeißen sie raus - ja gut, Du hast Dich ungeschickt verhalten, stiermäßig - und ich bin ihnen Haßprediger, bzw. ein putziges Kerlchen. Putzig, ich, der ich nur alle Jahr einmal die Wohnung putze. Doch nein, es geht darum, zu verkleinern, um die Erbärmlichkeit der eigene Person nicht anschauen zu müssen.

Ich will es nicht ausufern lassen, das Meer, Du kennst es ja alles und ich wollte eigentlich nur sagen, daß es ein gutes Vertiefen war, mit den verschiedenen Hüllen - stofflich, äetherisch, astral und mental, dazu das gut gemachtes Video, obwohl mir die rigide, oft technische Ausdrucksweise nicht gefällt. Aber dafür hat sich die Autorin und Bloggerin Iveta Blömer ja auch für ihr mangelhaftes Deutsch entschuldigt. Und ich wäre fast geneigt, meine Abneigung gegen ALLE Wissenschaft neu zu überdenken.

Naja, das besser später. Ja, dumm ist, daß die Leser nicht Deine Antwort zu hören bekommen. Ich finde, das hätten sie auch nicht verdient. Die einzige Bedauer-Haltung zu Deinem Rausschmiß kam vom schwulen parkfüralteprofs, der steif und fest behauptete, Du hättest ihn geheiratet. Einen Schwulen? Du? Fast hätt ich ihn zum Düll gefordert (Wattebauschwerfen), aber das hast Du ja alles gelesen ... Toltten Plaque nennt er sich jetzt ... da fällt mir ein, meine Putzigkeit muß unbedingt zum Zahnarzt. Aber zuvor erst noch mal in die vierte Mentalebene ... nas drowje Nicolai.
 Nikolai Levashov - Die Vielfalt unseres Seins 
Sincerely your immaculate teaching ocean Karma Sungrab Gyatso.

.


Anmerkung von LotharAtzert:

Wie mir Swetlana mitteilte, sind die Bücher Nicolai Levashovs bis heute in Russland verboten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (08.04.17)
Ändere doch die Einstellung, dann kann sie als Gast kommentieren.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.04.17:
Hab nix zum ändern gefunden.

 Oskar antwortete darauf am 08.04.17:
Konto-Einstellungen-Einschränkungen.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 08.04.17:
Ah, jetzt, ja! Danke.

 Augustus (08.04.17)
Unterschwellig liests sich wie ein - Heiratsantrag -

Ave

 LotharAtzert äußerte darauf am 09.04.17:
Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Als S. rausflog, wollte ich ihre email vom Webmaster haben. Der sagte, daß es die nur bei Tod, Alimentenangelegenheiten oder Heiratsabsichten gibt. Da die ersten zwei nicht infrage kamen ...
(hab sie aber trotzdem nicht von ihm gekriegt)

Tatsächlich geht es um anderes. Es gab hier nur drei Personen, die den Himmel in ihrer Verehrung an erster Stelle nennen: Bette, Swetlana und ich. Bette ist sanft, macht ihr Ding und wird kaum von der kV-Öffentlichkeit bemerkt. S. und ich sind da wehrhafter, folglich unangenehmer. Wobei zwischen S. und mir der Unterschied besteht, daß ich eher mal taktieren kann und so einen Rausschmiss immer letztlich verhindere. S. kann das nicht, will es auch nicht, deshalb - weil sie ein gutes Herz hat - kämpfe ich für sie wie eine Löwenmutter um ihr Junges.
Danke für’s Comment.
tashi deleg
(Antwort korrigiert am 09.04.2017)
Beck (50)
(09.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 10.04.17:
Vielen Dank Swetlana. Ich werde mit dem nächsten Text sozusagen antworten, da hier ja kaum noch jemand liest und Du wahrscheinlich auch nicht mehr.
Gruß
L.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram