Erwärmung

Gedankengedicht

von  Peer

Langsam erwärmt die Erde
sich für den Gedanken,
fortan allein zu leben,
statt am Mensch zu kranken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (21.03.14)
Wie hats nur soweit kommen können!

Wenn ichs mir recht überlege, kann ich sie schon verstehen, die Erde, dass sie nicht immer nur ausgenützt werden möchte.
Andererseits ists auch schrecklich, kommt doch das Scheidungsurteil einem Todesurteil für den Menschen gleich. Vielleicht ist noch nicht alles zu spät und die Erde kühlt sich wieder ab?

Den Vergleich finde ich cool - da allein wird aber nix nützen. Vielleicht eine Partnertherapie?

Liebe Grüße,
mona
(Kommentar korrigiert am 21.03.2014)

 Peer meinte dazu am 23.04.14:
Die Menschen werden immer nur durch Schaden klug.
LG Peer

 AZU20 (21.03.14)
Hoffentlich schafft sie es dann noch. LG

 Peer antwortete darauf am 23.04.14:
Hoffentlich! Warm anzuziehen brauchen wir uns dann nicht einmal mehr.;-)
LG Peer
Steyk (61)
(22.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 23.04.14:
Das frage ich mich auch.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram