Schuhabstreifer
Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz
von Peer
Kommentare zu diesem Text
BellisParennis (49)
(22.03.14)
(22.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das ist eine äußerst unangenehme Situation.
LG Peer
LG Peer
Das passt sehr oft. Gut in aller Kürze eingefangen.
Ich sehe grade unser "Profani" war wieder am Werk.
Still und heimlich, wie immer
Mit herzlichen Grüßen, Irene
Ich sehe grade unser "Profani" war wieder am Werk.
Still und heimlich, wie immer
Mit herzlichen Grüßen, Irene
Ich habe es wegen der Doppeldeutigkeiten eingestellt. Ja, kommt leider immer wieder vor und den Betroffenen helfen gut gemeinte Ratschläge selten. Die müssen von selbst draufkommen, dass es vergebene Liebesmüh darstellt.
Ja, es mutet nahezu "gruselig" an, mit welchem Eifer der sogenannte "Profani" die Vergabe seiner übelstinkenden Duftnoten betreibt, und man fragt sich unwillkürlich, welcher Umstand ihn dazu antreibt.
LG Peer
Ja, es mutet nahezu "gruselig" an, mit welchem Eifer der sogenannte "Profani" die Vergabe seiner übelstinkenden Duftnoten betreibt, und man fragt sich unwillkürlich, welcher Umstand ihn dazu antreibt.
LG Peer
Sehr unangenehm. LG
Ja, nicht schön, für andere nur "Schmutzentsorger" zu sein.
LG Peer
LG Peer
Er ist ihr nicht mal als Schuhabstreifer gut genug. Entweder liegt hier die totale Devotion vor, oder der Gute will oder kann es schlicht nicht für wahr haben - tragisch ja schmerzhaft. LG
Ich würde intentionsmäßig auf die zweite Möglichkeit tippen.;-) Lieben Dank Dir fürs Vorbeischauen.
LG Peer
LG Peer